KURT, der Bauchgurt

KURT, der Bauchgurt   ***NEU – ab jetzt auch mit NOTFALLSET-Beschriftung***

Die perfekte Tasche für Notfallmedikamente und endlich kann man das auch sehen!

KURT, der Bauchgurt kommt nun auch mit dem professionell bedruckten Schriftzug „NOTFALLSET“ daher.

Für jeden, der doch lieber einen neutralen KURT tragen und ihn als Tasche für Notfallset, Smartphone und Co. nutzen möchte, gibt es KURT, den Bauchgurt aber natürlich auch weiterhin ohne Beschriftung!

  • in 18 Farben erhältlich (gelb, rot, barolo, pink, himbeere, pflaume, aubergine, türkis, hellblau, dunkelblau, navy, marine, grün, irland, flaschengrün, grau, anthrazit und schwarz)
  • mit oder ohne Aufdruck „NOTFALLSET“
  • höchst flexibel in Größe und Umfang
  • fasst auch das gesamte Notfallset ( HIER sind ein paar Beispielbilder zu sehen )
  • hoher Tragekomfort – schon nach kurzer Zeit merkt man kaum, dass man ihn bei sich hat
  • auf Wunsch natürlich auch latexfrei
  • erhältlich in 2 Varianten für die gängigen Adrenalin-Autoinjektoren

 

KURT, der Bauchgurt mit dem Schriftzug „NOTFALLSET“

Der klassische KURT, der Bauchgurt

 

Mit jedem Kauf eines KURT´s tun Sie gleichzeitig etwas richtig Gutes!

Sie unterstützen damit die Arbeit des Nuss/ Anaphylaxie Netzwerk e.V., einen gemeinnützigen, ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden finanzierten Verein, der Nuss- und Erdnussallergiker und vor allem Familien mit anaphylaxiegefährdeten Kindern im alltäglichen Umgang mit der Allergie berät und unterstützt.

Von jedem verkauften KURT, dem Bauchgurt gehen 2,50 € als Spende an den NAN e.V. !

 

INTERESSE?

KURT, der Bauchgurt ist in allen Farben in meinem DaWanda-Shop erhältlich – hier entlang …

 

Bei Fragen freue ich mich auf Ihre Email:

kurt[at]chaosatelier.de

 

 

 

Kommentare sind geschlossen